Neueröffnung Kanzleistandort Heilbronn

Seit Mitte Januar sind wir mit unserer Kanzlei in Heilbronn vertreten. Frei nach dem Motto „alles wird neu und bleibt doch beim Alten“, haben sich zwar unsere Kontaktdaten geändert, gleich bleiben aber die von uns betreuten Rechtsgebiete, nämlich IT- und Datenschutzrecht.

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Schützle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Hans-Schweiner-Straße 29
74076 Heilbronn
Telefon 07131 / 12 08 73 – 0
Telefax 07131 / 12 08 73 – 9
E-Mail mail@ra-schuetzle.de

Unser Sekretariat wird von Frau Salverio, die Bestandsmandaten bereits kennen, geleitet. Zusätzliche Unterstützung im Sekretariat erhält Frau Salverio von Frau Schick, die neu in unserem Team tätig ist.

Übrigens:

Im News-Bereich unserer neuen Webseite erhalten Sie zukünftig aktuelle Informationen zu gesetzlichen Änderungen oder Urteilen, die Auswirkungen auf Webseiten und Online-Shops haben können sowie weiteren interessanten Entwicklungen im Bereich IT- und Datenschutzrecht. Zusätzlich werden unsere Mandanten in Kürze auch per Newsletter informiert.

Zurück